Stammtisch in Hochfranken
-
- User
- Postleitzahl: 95237
- Land: Deutschland
Re: Stammtisch in Hochfranken
Ich wäre Freitag auch dabei!
Ich wäre für Feuerwehr Rehau, wäre mal was anderes
Viele Grüße
Ich wäre für Feuerwehr Rehau, wäre mal was anderes
Viele Grüße
Hauptsache MAN
-
- User
- Postleitzahl: 95028
Also sollte nix dazwischen kommen wär ich dabei! Aber so genau weiß man das bei mir aktuell ja nie
Rehau klingt gut...kann doch der Volker für uns kochen
Alternativ in Autobahnnähe fällt mir grad nix weiter ein...
Rehau klingt gut...kann doch der Volker für uns kochen
Alternativ in Autobahnnähe fällt mir grad nix weiter ein...
- Jochen Bucher
- User
- Postleitzahl: 95111
Hallo liebe Stammtischbrüder und -schwestern,
Stammtisch am 12.12.2014 um 19:30 Uhr in der Feuerwache Rehau
Essen a la Card - leider kurzfristig keine andere Lokalität möglich.
Wer möchte, kann zuvor das Rehauer Weihnachtsdorf besuchen.
Stammtisch am 12.12.2014 um 19:30 Uhr in der Feuerwache Rehau
Essen a la Card - leider kurzfristig keine andere Lokalität möglich.
Wer möchte, kann zuvor das Rehauer Weihnachtsdorf besuchen.
Grüße aus Hochfranken
Jochen
Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
Jochen
- Manfred Olschner
- User
- Postleitzahl: 95659
Hallo Stammtischfreunde
Ich bin in Rehau mit dabei.
Ich bin in Rehau mit dabei.
Schön ist was gefällt. Gruß M-A-N fred
- Jörg Bauer
- User
- Postleitzahl: 95213
Tim Raml hat geschrieben:Rehau klingt gut...kann doch der Volker für uns kochen
Tim, Du willst wohl mit aller Gewalt wieder nach Regensburg??
Jörg
-
- User
Hey Jörg,
ich weiß ja net mal ob "mein" Zimmer grad frei is...also lieber nicht Aber meine Mädels vermissen mich bestimmt schon
ich weiß ja net mal ob "mein" Zimmer grad frei is...also lieber nicht Aber meine Mädels vermissen mich bestimmt schon
- Jochen Bucher
- User
Männer zurück zum Thema!
Wer kommt denn am Freitag?
Volker
Manfred
Jochen + Lukas
Sebastian S.
Tim
Wer kommt denn am Freitag?
Volker
Manfred
Jochen + Lukas
Sebastian S.
Tim
Grüße aus Hochfranken
Jochen
Jochen
-
- User
Mensch da war doch noch was - fast vergessen
Am Freitag haben sich ja wieder die Hochfranken inkl. annektierten Umländern (Thüringen, Frankenwald - ach nee von da kam ja mal gar keiner - etc, pp.) getroffen. Diesmal irgendwie ganz ungewohnt in einem 1:1-Modellspielplatz
Aufgrund Überfüllung (bestimmt hatten die blauen Frankenwäldler wie jedes Jahr zu unserem Adventsstammtisch wieder Ihre Weihnachtsfeier) mussten wir auf unsere Stamm-Location verzichten.
Stattdessen traf man sich im Gerätehaus der Feuerwehr Rehau im Floriansstüberl. Doch trotz Ortskenntnis in besagtem Gebäude musste man jetzt erstmal den Rest der Truppe suchen - nach einem kurzen Besuch bei der Jugendgruppenweihnachtsfeier der FF Rehau, ging es ins Floriansstüberl. Auch hier war keiner...wo san sa denn? Im hintersten Eck der Fahrzeughalle hatten sie sich versteckt...
Naja...nachdem man zusammengefunden hatte ging es dann wieder Richtung Floriansstüberl...mit einem Zwischenhalt am relativ neuen ELW der Feuerwehr...nachdem uns Kreisbrandmeister und stv. Kommandant alles gezeigt hatten ging es dann wirklich ins Stüberl.
Als erstes ging es natürlich wieder um das leibliche Wohl - Getränke kamen von Wolker (dafür nochmal herzlichen Dank).
Danach das Essen...frisch aus Calabrien gabs es Pizza Zumindest wurde bestellt...danach hieß es warten...
In dieser Zeit fingen wir dann schonmal mit den Modellpräsentationen an...achso...anwesend waren diesmal:
Jochen, Lukas, Volker, Manfred, André, Klaus, Sebastian, Tim und kurzzeitig Tina und Betty
Ja, was gabs modellmäßig zu sehen...das sollen die Bilder zeigen die Volker bestimmt gerne wieder hochlädt
Mitbekommen habe ich nicht alles, da ich mich zu nicht allzu später Stunde verabschiedete, als das Präsentieren noch im Gange war...wenn ich wieder voll fit bin wird sich auch das wieder ändern
Ja wie immer war es ein schöner Stammtisch - kurzweilig, spannend, und mit selbstgebackenen Plätzchen (hierfür nochmal ein Dank an die Frau unseres SBM[Stammtischbrandmeister] Bianca).
Insgesamt bleibt mir aus Sicht der Hochfranken nur zu sagen:
Wir wünschen dem ganzen Forum und den Mitlesern ein gesundes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle gesundes und erfolgreiches Jahr 2015! Lasst es an Silvester ordentlich krachen aber übertreibt es nicht
Liebe Grüße aus der Hauptstadt Hochfrankens
Tim
Am Freitag haben sich ja wieder die Hochfranken inkl. annektierten Umländern (Thüringen, Frankenwald - ach nee von da kam ja mal gar keiner - etc, pp.) getroffen. Diesmal irgendwie ganz ungewohnt in einem 1:1-Modellspielplatz
Aufgrund Überfüllung (bestimmt hatten die blauen Frankenwäldler wie jedes Jahr zu unserem Adventsstammtisch wieder Ihre Weihnachtsfeier) mussten wir auf unsere Stamm-Location verzichten.
Stattdessen traf man sich im Gerätehaus der Feuerwehr Rehau im Floriansstüberl. Doch trotz Ortskenntnis in besagtem Gebäude musste man jetzt erstmal den Rest der Truppe suchen - nach einem kurzen Besuch bei der Jugendgruppenweihnachtsfeier der FF Rehau, ging es ins Floriansstüberl. Auch hier war keiner...wo san sa denn? Im hintersten Eck der Fahrzeughalle hatten sie sich versteckt...
Naja...nachdem man zusammengefunden hatte ging es dann wieder Richtung Floriansstüberl...mit einem Zwischenhalt am relativ neuen ELW der Feuerwehr...nachdem uns Kreisbrandmeister und stv. Kommandant alles gezeigt hatten ging es dann wirklich ins Stüberl.
Als erstes ging es natürlich wieder um das leibliche Wohl - Getränke kamen von Wolker (dafür nochmal herzlichen Dank).
Danach das Essen...frisch aus Calabrien gabs es Pizza Zumindest wurde bestellt...danach hieß es warten...
In dieser Zeit fingen wir dann schonmal mit den Modellpräsentationen an...achso...anwesend waren diesmal:
Jochen, Lukas, Volker, Manfred, André, Klaus, Sebastian, Tim und kurzzeitig Tina und Betty
Ja, was gabs modellmäßig zu sehen...das sollen die Bilder zeigen die Volker bestimmt gerne wieder hochlädt
Mitbekommen habe ich nicht alles, da ich mich zu nicht allzu später Stunde verabschiedete, als das Präsentieren noch im Gange war...wenn ich wieder voll fit bin wird sich auch das wieder ändern
Ja wie immer war es ein schöner Stammtisch - kurzweilig, spannend, und mit selbstgebackenen Plätzchen (hierfür nochmal ein Dank an die Frau unseres SBM[Stammtischbrandmeister] Bianca).
Insgesamt bleibt mir aus Sicht der Hochfranken nur zu sagen:
Wir wünschen dem ganzen Forum und den Mitlesern ein gesundes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle gesundes und erfolgreiches Jahr 2015! Lasst es an Silvester ordentlich krachen aber übertreibt es nicht
Liebe Grüße aus der Hauptstadt Hochfrankens
Tim
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Danke gleichfalls! Und schöne Grüße an den ganzen Frankenstammtisch!Tim hat geschrieben:Wir wünschen dem ganzen Forum und den Mitlesern ein gesundes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
-
- User
Moin Moin Liebe Hochfranken und Annektierte,
wie schauts denn aus? Wollen wir mal wieder was planen? Der letzte Stammtisch is ja schon ein Stück her...und mit Planungen und allem brauchen wir bestimmt auch wieder einen Monat
Ende März / Anfang April?
Liebe Grüße
Tim
wie schauts denn aus? Wollen wir mal wieder was planen? Der letzte Stammtisch is ja schon ein Stück her...und mit Planungen und allem brauchen wir bestimmt auch wieder einen Monat
Ende März / Anfang April?
Liebe Grüße
Tim
- Jochen Bucher
- User
Hallo liebe Stammtischbrüder und -Schwestern,
aufgrund zahlreicher Termine würden die Buchers den
27. März vorschlagen 19:30 Uhr in Berg.
aufgrund zahlreicher Termine würden die Buchers den
27. März vorschlagen 19:30 Uhr in Berg.
Grüße aus Hochfranken
Jochen
Jochen
- Andre Kneupel
- User
- Postleitzahl: 7937
- Klaus Geisser
- User
Termin als unwiederbringliches Ereignis vorgemerkt.
Viele Grüsse, Klaus
Viele Grüsse, Klaus
- Manfred Olschner
- User
- Postleitzahl: 95659
Hallo Stammtischfreunde
Bin am 27.März mit dabei .
Bin am 27.März mit dabei .
Schön ist was gefällt. Gruß M-A-N fred
- Felix Brand
- User
- Postleitzahl: 96123
Hey Stammtischkollegen,
Bin auch dabei. Tragt aber mal 2 Plätze für mich ein.
Mfg Felix
Bin auch dabei. Tragt aber mal 2 Plätze für mich ein.
Mfg Felix