@Jürgen: Problem??? Weis nicht was Du meinst

Ist ein und derselbe Streifen. Nur in der "Mitte" durchgeschnitten und um 180° gedreht wieder angepappt.Roman Gürtler hat geschrieben: ... Der weiße Streifen auf der Warnmarkierung am Heck, der einmal oben und einmal unten ist. ...
Vielen Dank für die BlumenJohannes Peter hat geschrieben:Auch hier steckt die Perfektion im Detail.
Werde es vorsichtig versuchen und ausbessernJürgen Mischur hat geschrieben:Verglasung der Hauptscheinwerfer noch mal rausnehmen
MÖÖÖÖÖP FALSCH. Das sind zwei verschiedene Decals. Einmal Links und Rechts. Ist mir mit dem Streifen aber nicht aufgefallen. Ich habe mir mal den Decalbogen angeschaut und habe festgestellt das alle Decals diesen weissen Streifen habenDirk Ziegler hat geschrieben:Ist ein und derselbe Streifen
Das ist aber unlogisch, schätze, Du hast doch zwei Streifen der gleichen Seite erwischt und den einen umgedreht. Wenn aber nicht, dann ist auch beim Druck nichts verrutscht sondern schon beim Zeichnen der Decals, denn dann wurde nur eine Seite gezeichnet und als zweite einfach nur umgedreht - so gleichmäßig nach oben und gleichzeitig nach unten verrutschen können die roten Drucke nicht, um so ein Bild wie hier zu erzeugen.Dirk Lambertz hat geschrieben:Das sind zwei verschiedene Decals. Einmal Links und Rechts.(...) und habe festgestellt das alle Decals diesen weissen Streifen haben - Da ist wohl der Druck was verutscht
Der "schwere" Sprinter II hat keine Kotflügelverbreiterungen (mehr)!Ralf Schulz hat geschrieben:...aber fehlt dann nicht die Kotflügelverbreiterung?
Ne die sind gemalt. Aber nicht mit Pinsel sondern mit nem Zahnstocher getupftRalf Schulz hat geschrieben:einem ganz feinen Pinsel und Silberfarbe ran gehe, dann... *hüstel*
Modelle auf hohem Niveau bringen halt Kritik auf hohem Niveau.Jürgen Mischur hat geschrieben:Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!