Decals für amerikanische Feuerwehrfahrzeuge

Antworten
Edmond Leuchte
User
Postleitzahl: 22045
Land: Deutschland

Decals für amerikanische Feuerwehrfahrzeuge

Beitrag von Edmond Leuchte »

Für ein neues Projekt von bis jetzt 7 Fahrzeugen brauche ich passende Decals. Da drei von den Fahrzeugen bereits im Design der Chicagoer FW sind, sollen die anderen 4 auch so werden. Ich suche daher Decals mit allgemeinen Schriftzügen in weiß und gold und wenns das gibt das passende Logo.

Das Bild zeigt ein Beispielfoto - das ist leider keins der Bauvorhaben sondern lediglich zur Orientierung:
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... -_Engine_1
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen
Dirk Schramm
Administrator
Postleitzahl: 13503

Re: Decals für amerikanische Feuerwehrfahrzeuge

Beitrag von Dirk Schramm »

Hallo,

kannst du von DS haben. Ich habe meine Dateien dort hinterlegt, du musst sie nur direkt ansprechen. Wie sie aussehen , kannst du auf meinen Modellen sehen. Ist übrigens auch so ein "Universalbogen.

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Edmond Leuchte
User

Nachdem ich im Spam-Ordner die Mail von Ds gefunden habe muss ich sagen: Super. Danke. Das Chicao Wappen so oft, da können auch meine US-Ambulanzen zu ner Feuerwehr zugeordnet werden!!!. Und die Schrift in gold/gelb!!! Telephoniert und Bestellt!!! Bald geht die US-Story los. :lol: :lol:
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen
Dirk Schramm
Administrator
Postleitzahl: 13503

Beitrag von Dirk Schramm »

Edmond Leuchte hat geschrieben:Das Chicao Wappen so oft ........! Und die Schrift in gold/gelb!!! :lol: :lol:
..... ja und in alter und neuer Schriftform und außerdem auch noch mit Fahrzeugbezeichnung wie z.B. Truck, Ladder oder Engine! :wink: :wink: Die Qualität ist übrigens recht gut.

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Edmond Leuchte
User

Im laufe dieser Woche war es soweit, die Decals sind gekommen, wie schon erwähnt gute Qualität (soweit wie man das beim Draufschauen feststellen kann). Das Projekt Amerika kann also starten :mrgreen: . Zu finden hier: http://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=116&t=13661
Danke Dirk, Danke DS.
Antworten

Zurück zu „Decals und Farben“