Sehr lobenswert! Danke!Ich werde versuchen, nach und nach die fehlenden Bilder in den diversen Beiträgen zu ergänzen.

Kriegst auch Fleißpünktchen!

Moderator: Björn Gräf
Sehr lobenswert! Danke!Ich werde versuchen, nach und nach die fehlenden Bilder in den diversen Beiträgen zu ergänzen.
Leider zeigen sich bei den Seitenstrukturen, trotz Grundierung und Lackierung, deutlich die Stufungen und damit die technologisch Grenzen von shapeways. Alternative: das Merlau ModellBjörn Gräf hat geschrieben:Nun wurde kräftig grundiert um die noch vorhanden Rillen, bedingt durch den Druck, halbwegs zu vertuschen. Die Endlackierung erfolgte in RAL 3000.
Hallo Björn!Karl-Ludwig Ostermann hat geschrieben:Leider zeigen sich bei den Seitenstrukturen,..., deutlich die Stufungen...
Leichte Kompromisse ist ja gut und schön. Nicht aber bei den Preisen...Björn Gräf hat geschrieben:Zum Thema Shapeways und dessen Qualität ist, glaube ich, derzeitig alles gesagt bzw. bekannt. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte definitiv die Fingerchen davon lassen. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, leichte Kompromisse muss man ab und an nunmal eingehen.