Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Kommentare und Anmerkungen!
Fabian Bienlein hat geschrieben:das hast du mir eine prima Vorlage zum Abkupfern geliefert
Fabian Bienlein hat geschrieben:Das Modell ist klasse und regt zum Nachbau an!
Freut mich sehr, dass das Modell zum Nachbau anregt!
Fabian Bienlein hat geschrieben:Ob das Fahrzeug jetzt wirklich eine Geldverschwendung (im waren Leben) wäre, kommt wohl auf den Einsatzzweck an.
Und außerdem sollten wir uns im fiktiven Bereich keine Kopfschmerzen zu diesem Thema machen...
Dirk Rettler hat geschrieben:Die Fa. Schierz hat mal wieder tiptop Arbeit vollbracht-speziell der Hubwagen ist großer Sport
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Christopher Töteberg hat geschrieben:ein echt schönes Fahrzeug hast du da gebastelt.
nein, nur mit Decals versehen!
Christopher Töteberg hat geschrieben:Ein großes Lob richte ich auch mal deiner Fahrzeugvorstellung, schöne Bilder, viele Bilder und auch noch klasse Texte
Merci dir!
Ralf Ecken hat geschrieben:ein wunderschönes Modell hast du aus dem Amarok gebaut, Tolle Idee mit den WMA.
Lackierung, Decals und Zubehör Top.
Nein Ralf, Modell und Grundidee stammen nicht von mir. Nur die Beschriftung und die Gedanken zu den weiteren WMA.
Volker Bucher hat geschrieben:Top gebaut, schön aufgewertet und super hier vorgestellt!
Auch dir vielen Dank Volker!
Volker Bucher hat geschrieben:Ein VW Amarok fährt ja mittlerweile auch bei uns im Landkreis Hof als FW-Fahrzeug!
Ja, den kannte ich auch schon. Finde den Amarok als Fahrzeug richtig gut und durch den mittlerweile immer größer werdenden Anteil an Fw-Fahrzeugen richtig interessant.
Volker Bucher hat geschrieben:Freue mich auf mehr Jenkmüncher Fahrzeuge!
...wenigstens einer...
Patrick Fütterer hat geschrieben:Den würde ich mir auch so hinstellen.
Stimmt, ich habe mich auch nicht gewehrt.
Patrick Fütterer hat geschrieben:Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Schneeräumschild, das wirkt so nackt und ohne Details im Gegensatz zu den anderen Sachen.
Respekt - es ist doch jemandem aufgefallen...

Das Schneeräumschild ist noch vollkommen unbehandelt und aus der Verpackung. Der Kauf des entsprechenden Modells von Wiking gestalltete sich aber schon nicht mehr ganz einfach, da es sich um ein Auslaufmodell handelt.
Um nun aber endlich das WMF hier im Forum präsentieren zu können, habe ich es als Kompromiss erst einmal so mit auf das Bild genommen.
Bei Gelegenheit wird es noch farblich behandelt und dann noch einmal vorgestellt.
Gruß, Jens