da es ja auch genug RTWs von Feuerwehren gibt, darf ich das hier fragen

Herpa hat ja an seinen Fahrtec-Koffern hinten oben die runden Rücklichtereinheiten nachgebildet.
Nun gibt es bei mir in der Nähe aber kein solches Fahrzeug, wo ich mir das selbstpersönlich anschauen könnte, denn ich habe da ein kleines Problem:
Wo genau ist das rote Rücklicht denn da? Auf Bildern (v.a. bei Fahrtec selber) bekomme ich nur den Warnblinker zu sehen und kann bei den inneren runden "Dingern" erkennen, dass die aus einem roten Kern und einem LED-Ring drum herum bestehen.
Der rote "Kern" ist offensichtlich das Bremslicht, soviel scheine ich schon anhand von Videos heraus gefunden zu haben.
Aber ist der LED-Ring dann tatsächlich das Rücklicht? Siehe http://www.youtube.com/watch?v=ua22yowH ... el&list=UL bei 0:13 (ab 0:16 gehen die Bremslichter an).
Aber ich habe schon andere Videos gesehen, da ist oben gar nichts an, obwohl der Wagen offenbar mit zumindest Abblendlicht fährt (nach Tagfahrlicht sah das da nicht aus, aber ärgerlicherweise finde ich das betreffende Video nicht mehr) oder das ganze runde Licht leuchtet (nicht nur der Ring).
Ganz "schräg" aber wird es, wenn ich das Video anschaue