da muss ein Schild hin: "Hier bitte staunen!ein Schild "Hier nicht drauflatschen!"

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
da muss ein Schild hin: "Hier bitte staunen!ein Schild "Hier nicht drauflatschen!"
Hat unser Lehrmeister auch immer gesagt - und uns dann eine neue Aufgabe gegeben statt Zeit zum Üben...Jürgen Mischur hat geschrieben:Üben, üben, üben!
Genau so isses!Frank hat geschrieben:Die warmen Temperaturen sind für uns Modellbauer doch gar nicht so schlecht, scheinbar kommst du dann so richtig auf Betriebstemperatur
Na, da fallen mir aber gleich noch ein paar mehr Namen von Leuten ein, die mindestens genauso verrückt sind!Dirk hat geschrieben:...wer macht denn schon so etwas?
Nee, reicht ja auch wenn Betrachter und Erbauer regelrecht "elektrisiert" werden!Ralf hat geschrieben:Außerdem braucht das Modell kein zusätzliches Licht, das wird eh wieder quasi von allein "erstrahlen"
Nur keine Bange! Die Strippen sind schon in der richtigen Reihenfolge: Gelb, schwarz, rot (v.l.n.r.) - siehe mein Foto vom 23.7.!an der farblichen Reihenfolge musst Du aber noch arbeiten
Wer sagt denn, dass unter jeder Plane auch immer eine Pritsche sein muss?Jochen Bucher hat geschrieben:Beim Auflieger gefällt mir die Plane ohne Pritsche gar nicht - denn das passt nicht zu Nordstadt.
Keine Bange, das wurde natürlich alles ausgiebig getestet - und passt!Jochen Bucher hat geschrieben:Auch der Überhang der Ablaufrollen der Wechseleinrichtung scheint mir etwas kurz zu sein.
Leider war der Platz vor dem AB dann doch zu knappJochen Bucher hat geschrieben:Kommt da nun noch ein Ladekran mit drauf?