Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Gruß, Jürgen
Ich persönlich denke einfach dass doch der ein oder andere deswegen auch mal das ein oder andere Modell nicht hier im Forum zeigt, was ich sehr schade finde. Auch wenn es nur wenige öffentlich sagen.Wenn ich jetzt lese "...... xy viele Aufrufe und nur 2 bis 3 Antworten" - na und?
……als ich dem Forum beigetreten bin, hatte ich auch noch mehr Zeit, so das ich eigentlich täglich hier Online war. Leider sieht es heute so aus das ich es vielleicht nur 1-2 die Woche schnell überfliegen kann um auf dem Laufenden zu bleiben. Trotzdem versuche ich dabei noch durch einen Kommentar, mal hier…mal da…, eine Art Lebenszeichen zu hinterlassen. Und irgendwie klappt das auch. Natürlich vorausgesetzt man will.Prioritäten zu setzen und die Zeit im Forum zu minimieren, so schade dies auch ist.
Da habe ich direkt eine Frage an unsere Admins. Gibt oder gab es nicht mal die Möglichkeit seine Modelle von 1-6 benoten zu lassen? Ich meine ich hätte mal so was hier gesehen. Oder täusche ich mich?Der "gefällt-mir-button" wurde ja hier schon hin und wieder scherzhaft vermisst.
Jeder User, der einen Thread beginnt, kann eine Umfrage hinzufügen. Dabei kannst du die Notenschritte selber vorgeben....wenn Du willst auch nur [] gut oder [] schlecht. Bis zu 30 Antworten sind möglich. Am Ende des ersten Posts findest Du die Möglichkeit, diese anzulegen.Stephan Kuchenbecker hat geschrieben:Da habe ich direkt eine Frage an unsere Admins. Gibt oder gab es nicht mal die Möglichkeit seine Modelle von 1-6 benoten zu lassen? Ich meine ich hätte mal so was hier gesehen. Oder täusche ich mich?Der "gefällt-mir-button" wurde ja hier schon hin und wieder scherzhaft vermisst.
Danke, Edmond! Genau das war mein Hintergedanke beim Start dieses Threads!...ich nehme den Thread mal als Anstoß, zu schauen ob man da nicht hin und wieder was schreiben kann.
War da nicht mal was mit "den grauen Männern"?Jürgen Mischur hat geschrieben:Das ist dieser große Unbekannte, der uns allen immer die Zeit stiehlt! Wenn ich den erwische....
Wunderbar! Das hätte noch gefehlt...Jürgen Mischur hat geschrieben:Diese "Facebookeritis" wird im Nordstadt-Forum definitv keinen Einzug halten! Genauso wie die Benotung von Beiträgen...
So ist 's brav, Jensi!einmal am Tag ins Forum reinschauen ist Pflicht !
Kann schon sein aber meine persönliche Auffassung ist, dass über Weihnachten (Urlaubszeit) und auch danach eher wenig los war.Liegt es vielleicht daran das es jetzt wieder Warm wird?