der GW-Rüst 2 Ersatz für die RW1 der BF (Die BF fährt RW1 ????? )
und der GW-Rüst 3 Ersatz für die Bahn-LF24......

Die BF fährt RW1 ?
Die Wehren Eppendorf und Warwisch erhielten neben dem GW-Rüst 3 auch noch ein LF-KatSFabian Bienlein hat geschrieben:und der GW-Rüst 3 Ersatz für die Bahn-LF24.
Laut TED ist Ziegler GeneralunternehmerSteffen Naggert hat geschrieben:weiß man schon was der GW-Rüst 2 für einer wird
Moin,Steffen Naggert hat geschrieben:Nabend,
weiß man schon was der GW-Rüst 2 für einer wird
... und sehen so http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... oto/171485 aus ! Mal als ergänzende Info für's Forum.Christian Hebbel hat geschrieben: Für die FF kommen 5 GW-Rüst 1 MB U-5000 Aufbau Jessen. MFG Christian
Wo bekomme ich - außer von Kibri - ein entsprechendes (rotes) Grundmodell her, dass ich ohne Lackieren verwenden kann?Stellt sich dem Modellbauer die Frage:
Was hast du den gegen den Kibri-Mog??? Ich find des Teil klasse......Wo bekomme ich - außer von Kibri - ein entsprechendes (rotes) Grundmodell her, dass ich ohne Lackieren verwenden kann?
Wenn bei den GW-Rüst 2 der Aufbau von Ziegler kommt, wird es wohl kein Pritsche/Plane werden.....oder seh ich des falsch?Die GW-Rüst 2 werden auf MB Unimog U 5000 Fahrgestellen aufgebaut.
Gefällt Dir auch der Mog, wasJürgen Mischur hat geschrieben: Wo bekomme ich - außer von Kibri - ein entsprechendes (rotes) Grundmodell her, dass ich ohne Lackieren verwenden kann?
Was hast du den gegen den Kibri-Mog???
1.) ist das hier völlig off-topic...Was hast Du gegen den Kibri-U-5000-Unimog?