Standort:
Fahrzeug: Sichtungs- und Behandlungsstelle für den MANV Fall und Großveranstaltungen
Fahrgestell: Mercedes Benz Actros 1841
Aufbauhersteller: Binz
Ich hoffe den anderen Teilnehmern hat es trotzdem Spaß gemacht, auch wenn sie nicht auf dem Siegertreppchen stehen.
Ich muss ehrlich gestehen, das hier mein persönliche Favorit das Rennen gemacht hat. Ausschlaggebend für mich, war hier die schöne saubere Umbauarbeit der Kabine. Da ich mich bei solchen Sachen immer sehr schwer tue, hat das sofort den Ausschlag gegeben. Tja, man hatte halt nur eine Stimme und die musste nun mal ...... irgendjemand geben.
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Mein Favorit hat zwar nicht gewonnen, aber ich gratuliere dem Sieger und allen Teilnehmern! Hier war es wirklich schwer, eine Entscheidung zutreffen! Ich hätte mindestens vier Stimmen zu vergeben gehabt...
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und ich muß sagen das es dieses Jahr eigentlich nur Gewinner gibt. Ich fande die Modelle alle sehr eng bei einander und es war schon schwer eine Wahl zu treffen. Egal in welcher Kategorie. Ich finde es waren dann nur die kleinen Feinheiten die über die Plätze entschieden haben.
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten
Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See