ich hörte etwas von Neuigkeiten im I. Quartal 2011 von Revell. Und zwar soll es mit der Bestellnummer 07404 ein Schlingmann LF 20/16 (nicht HLF) in einer neuen Variante geben

Weiß da jemand mehr? Das www gibt nichts her bei mir.
Genau! Und dazu ein paar Spekula(n)tius knabbern!Da heißts woll so schön "Abwarten und Tee trinken"
Wobei da schon eindeutig Schlingmann LF20/16 Variante steht in der Liste. Damit sind die Maggi-Russen und Rosen-Bauern sowie eine DLK raus. OderFelix Brand hat geschrieben: Aber warum muss es immer ein Schlingmann Aufbau seinEs könnte ja auch mal Magirus oder Rosenbauer sein, würden sich bestimmt auch gut verkaufen. Mich würde es auch freuen wenn Revell vlt auch mal wieder eine DLK rausbringt. Mfg Felix
Die reinen Decalvarianten sind mit "WA - neue Decals" gekennzeichnet. Also dürfte schon etwas an Formänderung dabei sein - vielleicht bei der Inneneinrichtung, denn ein LF 20 hat im Gegensatz zu dem bisherigen HLF 20 keinen Schere-Spreizer-Satz dabei. Aber wir werden es schon noch sehen.Thorsten Erbe hat geschrieben:Das kann ja von vielleicht sogar 'ner MAN-Hütte bis hin nur zu einer Decalvariante des Atego reichen...
Das kannste laut sagenMarcel Hoffmanns hat geschrieben:Fakt ist, dass das Ding auf meinem Basteltisch liegen wird
Vielleicht isses - neben reinem Spekula(n)tius - sogar die neue Aufbauvariante.Thorsten Erbe hat geschrieben:Also mehr als Decalvariante zu erwarten ...