Umbauten auf Code-3-Basis

Größer oder kleiner als H0, Papiermodelle, Lego etc.
Dirk Schramm
Administrator
Postleitzahl: 13503
Land: Deutschland

Re: Umbauten auf Code-3-Basis

Beitrag von Dirk Schramm »

Hallo,

sehr hilfsbereit ist man hier:

http://www.modelfiretrucks.net/smf/index.php

unter Fire - Kitbash findest du eine menge Anregungen. Ist manchmal halt nur etwas schwierig mit der Verständigung - ich weiß halt nicht wie gut dein Englisch ist! :wink:

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Daniel Möller
User
Postleitzahl: 31683

Beitrag von Daniel Möller »

Vielen Dank für die Antworten. Dann ist das ja gar nicht so einfach, mal eine Kabine aus zutauschen? :roll: Ich werde mal schauen, muß erst noch auf mein Modell warten.
Andy Theobald
User
Postleitzahl: 84518

Beitrag von Andy Theobald »

Nette Umbauten. Darf ich hier meine Umbauten auch posten oder soll ich ein eigenes Thema beginnen? Bin auch gerne für Fragen offen bezüglich kit bashing und redecaling. Auch mache ich meine eigenen Decals für FDNY Fahrzeuge und bin seit über 3 Jahren bei modelfiretrucks.net aktiv und habe auch schon mehrere Fahrzeuge umgebaut und noch mehr umbeschriftet ;)
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Jürgen Mischur »

Darf ich hier meine Umbauten auch posten oder soll ich ein eigenes Thema beginnen?
Kommt halt immer drauf an, wie umfangreich das neue Thema wird und wie groß die Resonanz ist!
Und da man das selten vorher weiß, würd' ich sagen: Häng sie einfach hier dran und dann schau'n mer mal! :wink:
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Andy Theobald
User
Postleitzahl: 84518

Beitrag von Andy Theobald »

Hehe, ok mach ich. Hab morgen Tagschicht und muss die Bilder nochma bei directupload hochladen. Werden schon einige werden. Wenns zuviel wird kann man das ja evtl in ein eigenes Thema umschieben. Also bis morgen ;)
Antworten

Zurück zu „Andere Maßstäbe, andere Materialien“