Die wohl unendlich werden kann...Harald Karutz hat geschrieben: Ist schon eine unglaubliche Geschichte!![]()

@Jürgen: Kann dir die Verbraucherzentrale vielleicht helfen???
Gruß,
Christoph
Die wohl unendlich werden kann...Harald Karutz hat geschrieben: Ist schon eine unglaubliche Geschichte!![]()
Ich würde sagen: Aus jedem Hund 'n Dorf!Wie ist denn der Inhalt der neuen FFZ?
Klar, ich werf' ja auch dem schlechten Geld noch gutes hinterher!Ich solle das Heft auf eigene Kosten zurücksenden.
Auch ich habe - trotz Kündigung vor zweieinhalb Jahren und mir vorliegender schriftlicher Kündigungsbestätigung - diese Woche die Ausgabe 1/2009 erhalten. Da ich keine Lust auf telefonische Diskussionen verspüre, wollte ich kurzerhand eine Email an die im Impressum angegebene Adresse uderverlag@web.de senden und siehe da: "Benutzer nicht bekannt/User unknown". Also ist diese Email-Adresse auch eine Finte. Mal sehen, wann die nächste Ausgabe zugestellt wird ...Klausmartin Friedrich hat geschrieben:Die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer war "vorübergehend nicht erreichbar", im Heft selbst wurde sie als Faxnummer angegeben.
- nicht zu fassen - heute! Inhaltlich wie gehabt sehr dürftig. Wundert mich nur, dass ein namhafter Hersteller die Rückseite für eine ganzseitige Anzeige gebucht hat.Gregor Niederelz hat geschrieben:Mal sehen, wann die nächste Ausgabe zugestellt wird ...