ich wäre für Disk Felgen und dann eine Lackierung ala Wentzville (findest du auf Firepics, sonst nochmal bei mir nachfragen). Die Farbe verrate ich hier aber noch nicht, die gibt aber Stoff für eine längere Diskussion hier her.

Gruß
Jürgen
Moderator: Dirk Schramm
Ein Rosa Feuerwehrauto? Das wär ja echt mal was! Voll dafür!Jürgen Hass hat geschrieben:und dann eine Lackierung ala Wentzville
Wär das nich eher was für Köln?Ein Rosa Feuerwehrauto? Das wär ja echt mal was! Voll dafür!![]()
..... wohl eher "gab", denn z.Z. bekommt man fast gar nichts. Die Anbieter die dann noch ein interessantes Angebot haben, ziehen einen über den Tisch!Guido Brandt hat geschrieben: Das es auf dem Markt sooooooo viele brauchbare Grundmodelle gibt und deine daraus entstehenden Varianten begeistern mich immer mehr.![]()
Gerade auch unter dem (frustrierenden) Aspekt, dass Boley leider nichts mehrDirk Schramm hat geschrieben:..... wohl eher "gab", denn z.Z. bekommt man fast gar nichts.Guido Brandt hat geschrieben: Das es auf dem Markt sooooooo viele brauchbare Grundmodelle gibt und deine daraus entstehenden Varianten begeistern mich immer mehr.![]()